Startseite
Spiellokal
News
Termine
Mannschaften
Vereinsmeisterschaft
Jugendmeisterschaft
Schnellturnier
Blitzturnier
Ehrentafel
Formulare
Links
Kontakt
 
News Archiv
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2012

News 2013

11. Juni 2013: Ehrung von Sue und Sylvain Hénon

Sue & Sylvain Als Dankeschön dafür, dass Sue und Sylvain uns das Atilier in der Steinstraße für Mannschaftsspiel am Sonntags zur Verfügung gestellt hat, überreichte der Vorsitzender, Chris Wright, einen Buchgutschein in Wert von €20.

Auch in der kommenden Spielsaison wird das Atelier uns weiterhin zur Verfügung stehen.

Vielen Dank!

26. Mai 2013: Jahresversammlung

Wahl des neuen Vorstands

 1. VorsitzenderChris Wright
 2. VorsitzenderThomas Heckwolf
 RechnerMichael Krause
 SchriftführerKlaus Weber
 MannschaftsleiterAndreas Weber
 ZeugwartHeinz Menges
 JugendleiterThomas Heckwolf

Verteilung weitere Aufgaben

 2. JugendleiterChris Wright
 PressewartKlaus Weber
 TurnierleiterChris Wright
 InternetbetreuerChris Wright

5. Mai 2013: Neuntes und letztes Bezirksligaspiel

Alle Ligastatistiken sind auf der Starkenburg Internet-Seiten zu sehen: Statistik

Wir sind schon wieder mal mit nur 7 Spieler (2 davon Ersatzspieler), angetreten, und, obwohl, dass der Gegner auch nur mit 7 Spieler angetreten ist, haben wir 4,5:3,5 verloren. Trotzdem sind wir 6. in der Liga geblieben, und der Klassenerhalt ist damit erreicht.

24. April 2013: Achtes Bezirksligaspiel

Das Spiel gegen SC Lafja Roßdorf II is seitens Roßdorf abgesagt worden, Dieburg gewinnt 8:0 und ist auf dem 6. Platz in der Liga vorgerückt.

3. März 2013: Siebtes Bezirksligaspiel

Wir sind schon wieder mal mit nur 7 Spieler (2 davon Ersatzspieler), angetreten, und den entspechenden Preis dafür bezahlt: 4,5:3,5 gegen Springer Bad König I verloren.
2mal gewonnen, 3mal remis und 3 mal verloren (1mal kampflos und beide Ersatzspieler!). Unüberraschend sind wir auf Platz 7 in der Tabelle abgerutscht.

17. Februar 2013: Sechstes Bezirksligaspiel

Na ja, man kann nicht immer gewinnen; 2:6 verloren gegen SC Ober-Ramstadt I
1mal gewonnen, 2mal remis und 5mal verloren. Mindestens, diesmal waren beide Mannschaften komplett, es würde wirklich 8mal gespielt! Und trotz des Verlusts, sind wir immer noch auf Platz 5 in der Tabelle.

17. Januar 2013: Fünftes Bezirksligaspiel

Ein neues Jahr, ein neues Glück?
Erneut spielten wir unentschieden; 3,5:3,5 gegen TEC Darmstadt II.
2mal gewonnen (1mal kampflos), 3mal remis und 2mal kampflos verloren (1mal haben beide Spieler gefehlt, deswegen sind nur 7 Punkte vergeben worden). Immerhin, haben wir den 5. Tabellenplatz verteidigt.